Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kurzportrait & Geschichte

Praxis

Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein, studiert und promoviert habe ich in Berlin. Durch die Heirat eines Einheimischen und die Geburt meiner Kinder war die weitere Arbeit in meiner Gemeinschaftspraxis in Ramstein-Miesenbach nicht mehr möglich. So entstand der Wunsch hier bei uns im Ort eine Tierarztpraxis zu gründen.

 

Gegründet wurde meine Praxis 2009 mit großem Engagement aller Freunde und Verwandten. Mein Ziel war und ist es Familie und Freude an der Arbeit unter einen Hut zu bringen, was oft auch misslingt. Aber durch den unermüdlichen Einsatz und den Humor meiner aus dem Ort stammenden Damen bin ich sehr häufig nah dran.

 

Das Motto meiner Therapie ist: einen Weg finden der zu größtmöglichem Erfolg führt und für alle Beteiligten akzeptabel ist. Dafür setze ich auch Naturheilverfahren ein oder überweise an eine Klinik.